Projekte 2018

cook ’n play – Das Buch
Grooviges Kochbuch mit Improvisationstipps für Streicher
Dieses Buch enthält bunt gefächerte Tipps zur Improvisation aller möglicher Stilrichtungen, launisch gestaltet mit tollen Rezepten, die im Kollektiv angeregt, gekocht und gefeiert wurden.

Es ist weder eine Jazz- oder Improvisationsschule, noch eine Ansammlung von Etüden und erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Das Universum der Improvisation ist viel zu gross.

And a good meal needs a good snooze……….

Angewandte Polyästhetik in der Kunst der Inklusion
Nora Schnabl-Andritsch und Virginie Roy, Studiengang TANZ sowie Michelle Proyer, Universität Wien, referierten bei dem wissenschaftlichen Symposium der Gesellschaft für Tanzforschung in Dortmund (27.-29.10.) über partizipative Forschung, Intersektion Kunst/Behinderung/Inklusion sowie kunstgeleitetes Raum_Erleben.

Krummi und die Alpenvögel . Krummi og hinir Alpafuglarnir

Das in Österreich beheimatete Quintett spielt groovige und zartschmelzende sowie aparte Versionen Isländischer Volksmusik.

Interaction Body in Space
Schule für sehbehinderte Kinder

Instrumentenbau in Schule
Schule für sehbehinderte Kinder